Bestellung wurde nicht geliefert, Zahlung nicht erstattet

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2022
  • #441409
  • 111
Anzeige

Hallo..

Ich habe vor 2 Wochen über Lieferando abends was zum Essen bestellt. Als das Essen, was in 20 Minuten geliefert werden sollte, nach 2 Stunden noch immer nicht da war, rief ich direkt bei der Pizzaria an. Er meinte nur er schafft es nicht und hätte wohl die Bestellung storniert. Ich hatte bereits vorab mit Paypal gezahlt und die Pizzerien meinte, ich soll das mit lieferando klären.. Lieferando ist aber telefonisch nicht erreichbar..

Daher habe ich bereits mehrere E-Mails geschickt, die alle nicht beantwortet wurden.. Es wird einfach aufs Helpcenter verwiesen.. Da komme ich aber nicht weiter, weil mit immer angezeigt wird, das meine Bestellung nicht existiert..
Meine Paypal Rechnung existiert allerdings sehr wohl und ich hätte nun gern endlich mal mein Geld zurück!

Teilen

23-11-2022 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 09:49 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Erst einmal möchten wir uns für deine Geduld bedanken. Aktuell haben wir ein riesiges Bestellaufkommen und brauchen mehr Zeit als gewohnt, um Anfragen zu beantworten.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde- da freut man sich auf sein Essen und dann kommt es nicht.

Gerne haben wir deine Bestellung in unserem System überprüft und gesehen, dass der Betrag bereits am 22.11.2022 erstattet wurde. Je nach Zahlungsart steht dir dein Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Außerdem wurde dir an die in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse ein Gutschein verschickt.

Sollte die Nachricht nicht bei dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.

Solltest du einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.