Bestellung zu spät und kalt geliefert

  • Behoben
  • 19 Mär 2021
  • #207253
  • 368
Anzeige

Hallo

leider wurde unsere Bestellung zum zweiten Mal vom selben Restaurant mit ca 45 Minuten Verspätung geliefert. Beim ersten Mal waren es 100 Minuten ! Zudem war das Essen dieses Mal auch kalt so das ich mir auch direkt etwas aus den Kühlschrank hätte nehmen können. Seitens des Restaurant kommt kaum Verständnis, man will einen mit einer gratis Beilage beim nächsten mal vertrösten, 3€ Beilage für die 2. deutliche Verspätung und einer kalten Bestellung von 30€. Auf eine weitere Klärung wollte man auch nicht eingehen und es wurde direkt mit „ok tschüss“ aufgelegt. Das ist ein wirklich schlechter Service und es war definitiv das letzte mal das wir dort bestellt haben.

Teilen

19-03-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2021 um 10:07 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es bei dieser zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Leider konnte ich mit den von Dir angegebenen Daten keine Bestellung im System finden.

Ich würde Dich aus diesem Grund bitten uns die Bestellnummer Deiner Bestellung zusenden.

Anschließend nehmen wir uns Deinem Anliegen gerne erneut an.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Viele Grüße
Jenny

20-03-2021 um 10:43 Uhr


Anbei die Bestellnummer

23-03-2021 um 09:42 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es bei dieser zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und den Vorfall geprüft.

Meine Kollegen haben Deinen Fall mit dem Restaurant geklärt und konnten eine Teilerstattung erwirken. Diesbezüglich haben wir Dir eine E-Mail an die in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse gesendet.

In dieser E-Mail befindet sich zusätzlich noch ein Gutschein als kleine Entschädigung.

Ich hoffe, Deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße
Doreen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 05:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde schnell gehoben und das Problem gelöst

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.