Betrag doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 05 Apr 2021
  • #214388
  • 386
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Hallo,

ich habe meine Bestellung einmal erhalten, leider wurde der Betrag aber doppelt bei Paypal abgebucht!

Ich bitte um Bearbeitung.

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05-04-2021 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 09:50 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Das tut mir wirklich sehr leid.

Ich freue mich Dir mitzuteilen, dass Deine Bestellung bereits erfolgreich im System storniert wurde. Das Geld wurde Dir bereits zurückgebucht und erreicht Dich innerhalb von 4 Werktagen.

Ich hoffe, Deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 07:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Probleme gelöst, danke

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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