Hallo,
ich habe meine Bestellung einmal erhalten, leider wurde der Betrag aber doppelt bei Paypal abgebucht!
Ich bitte um Bearbeitung.
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05-04-2021 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
06-04-2021 um 09:50 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Das tut mir wirklich sehr leid.
Ich freue mich Dir mitzuteilen, dass Deine Bestellung bereits erfolgreich im System storniert wurde. Das Geld wurde Dir bereits zurückgebucht und erreicht Dich innerhalb von 4 Werktagen.
Ich hoffe, Deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2021 um 07:47 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Probleme gelöst, danke
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