Betrug?

  • Nicht gelöst
  • 05 Jul 2017
  • #620

Habe am 28.6.2017 über Lieferando beim Restaurant JASMIN ALSHAM Essen für €33.60 bestellt.Lieferando
sagte die Lieferung zu einer konkreten Zeit zu.Nachdem dieser Termin aber mehr als eine Stunde verstrichen war,habe ich im Restaurant angerufen.Der Mitarbeiter wusste nichts von der Bestellung.
Ergebnis dieses Abends:4 verärgerte hungrige Menschen und als absoluter Gipfel des Ganzen wurden zwei Beschwerden meinerseits nicht beantwortet.Gleichwohl wurde der betrag von meinem Mastercardkonto abgebucht.Ich habe also für den Ärger auch noch bezahlt!!!Ich fühle mich betrogen und werde,wenn der Betrag in den nächsten Tagen nicht eingeht Betrugsanzeige erstatten.

14-08-2018 um 18:53


Hallo *****,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die oben genannte Bestellnummer stammt nicht von uns, könntest Du diese daher bitte nochmal überprüfen und uns die korrekte Bestellnummer per Mail an support@lieferando.de senden? Wir werden uns der Sache dann unverzüglich annehmen.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

14-08-2018 um 22:07


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Nach mehr als einem Jahr erhalte ich eine Reaktion auf meine Reklamation,nun stimmt angeblich die Bestellnummer nicht von ihnen-das ist aber die Nummer,die ich von ihnen erhalten habe!
Nach wie vor ist es so,dass mir mein Geld gestohlen wurde-dieses Unternehmen ist absolut unseriös,der Kunde ist völlig rechtlos!

2

Teilen

Probleme mit Lieferando?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 78.6

Probleme mit Lieferando?

Beschwerde einreichen!