Ich habe bei Freddy Fresh vorbestellt und storniert allerdings per PayPal bezahlt bis jetzt habe ich keine Rückzahlung erhalten bzw eine Rückmeldung seitens Freddy Fresh..
Teilen
29-11-2022 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
30-11-2022 um 09:26 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass es für dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns leid.
Anhand der von dir angegebenen Daten können wir leider keine Bestellung finden.
Sende uns daher bitte die entsprechende Bestellnummer zu, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.