Ich habe um 18;30 ca bestellt. Die leiferung sollte um 19:15 ankommen.
Wir haben es jetzt 20:15 und mein essen ist immernoch nicht da!
ich fordere reklamation!
Bestellnr: 44NU5W
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07-11-2023 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-11-2023 um 09:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 07.11.2023.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung mit Verspätung ausgeliefert wurde. So stellen wir uns ein ideales Bestellerlebnis nicht vor.
Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir dazu eine Nachricht per E-Mail mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2023 um 16:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
LIEFERANDO "KUNDEDERVICE" IST DER LETZTE DRECK. ICH HAB GESAGT DIE BESTELLUNG IST NICHT ANGEKOMMEN UND DIE SAGEN VONWEGEN JA 20% GUTSCHEIN
JA TOLL ICH WILL ABER MEIN GELD ZURÜCK
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