Ich habe letztens bei Lieferando bestellt und mir wurde meine Bestellung zwei mal abgebucht. Ich habe bereits 3 mal versucht den Kundenservice zu kontaktieren und bisher keine Antwort bekommen. Ich möchte mein Geld zurück haben!
Lg
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Antwort von Lieferando
29-08-2023 um 09:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag von 20,00€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 22:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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