Doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #534941
  • 83
Anzeige

Ich habe letztens bei Lieferando bestellt und mir wurde meine Bestellung zwei mal abgebucht. Ich habe bereits 3 mal versucht den Kundenservice zu kontaktieren und bisher keine Antwort bekommen. Ich möchte mein Geld zurück haben!

Lg

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2023 um 09:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag von 20,00€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 22:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

eh

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.