Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2024
  • #588099
  • 84
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letzte Woche am 25.02.24 eine Bestellung aufgegeben. Leider wurde der Betrag von 50,80€ doppelt von meinem Paypalkonto abgebucht (******@icloud.com, gleiche Email für Lieferando und Erreichbarkeit). Bisher wurde auf meine Mails nicht geantwortet. Ich bitte um unverzügliche Rückerstattung bis zum 11.03.2024.

MfG
****** ******

Teilen

03-03-2024 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 09:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die Zahlungen nicht durchgegangen ist.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir keine E-Mail von dir vorfinden konnten.

Sende uns bitte diesbezüglich eine E-Mail mit den Buchungsbelegen an support@lieferando.de, damit sich unsere zuständige Finanzabteilung deinem Anliegen schnellstmöglich annehmen kann.

Alternativ kannst du dich auch über unsere Social Media Kanäle melden, damit wir deine Daten weiterleiten können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Start in die Woche.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

11-03-2024 um 11:46 Uhr


Hallo zusammen,

ich habe bereits am 05.03. die Belege geschickt.
Leider ist die Rückzahlung immer noch offen!
Ich bitte um unverzügliche Gutschrift!

Danke & VG,
****** ******

12-03-2024 um 09:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der doppelt abgebuchten Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde und die Rückerstattung noch nicht erfolgt ist.

Deine Anfrage vom 08. März 2024 und die oben genannten vertraulichen Informationen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Sobald dein Anliegen bearbeitet wurde, erhältst du von unseren Kollegen eine Rückmeldung per E-Mail.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.