Doppelte Abbuchung bei Lieferando Bestellung über PayPal

  • Behoben
  • 13 Dez 2023
  • #568759
  • 112
Anzeige

Mir wurden am 26.11.23. um 18:50 Uhr zwei Bestellungen über jeweils 23.50€ per PayPal berechnet, obwohl nur eine Bestellung über Lieferando getätigt wurde. Mehrere E-Mails an Lieferando blieben seit Wochen unbeantwortet. Ich möchte nun gerne endlich eine Antwort und eine Rückbuchung des zuviel gezahlten Betrages!

Teilen

13-12-2023 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 09:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid zu hören, dass die Bestellung doppelt erfolgte. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Donnerstag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 17:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.