Mir wurden am 26.11.23. um 18:50 Uhr zwei Bestellungen über jeweils 23.50€ per PayPal berechnet, obwohl nur eine Bestellung über Lieferando getätigt wurde. Mehrere E-Mails an Lieferando blieben seit Wochen unbeantwortet. Ich möchte nun gerne endlich eine Antwort und eine Rückbuchung des zuviel gezahlten Betrages!
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13-12-2023 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
14-12-2023 um 09:35 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid zu hören, dass die Bestellung doppelt erfolgte. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Donnerstag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 17:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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