Guten Tag,
ich musste heute via App bestellen, um meine Punkte für einen 3,- Euro-Rabatt einzulösen. Dabei wurde meine Bestellung zuerst ohne und dann nochmal mit Rabatt von meinem Paypal eingezogen. Die App ist während des Bestell- / Bezahlvorgangs abgestürzt.
Transaktionscode ohne Rabatt
96046206PF993990E
Transaktionscode mit Rabatt
30A90191B1549422W
Glücklicherweise ist das dem Lieferservice aufgefallen und haben nur einmal ausgeliefert. Allerdings wissen sie nicht, wie sie mir mein Geld zurück geben.
Können Sie helfen?
Vielen Dank.
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29-10-2020 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
30-10-2020 um 09:21 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 22:25 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?:-)
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