Habe gestern eine Bestellung getätigt wollte per sofort Überweisung zahlen. Dabei ist die App abgestürzt woraufhin ich erneut bestellt habe. Daraufhin bekam ich 2 bestell Bestätigungen. Der Lieferant hat mich direkt angerufen und ich habe eine Bestellung storniert. Lieferando habe ich gestern schon eine Mail geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.
Teilen
27-07-2020 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
28-07-2020 um 10:16 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 26.07.2020.
Es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Bestellaufgabe gekommen ist.
Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 20,90€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.
Ihren Gutschein habe ich Ihnen bereits per Mail zukommen lassen.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2020 um 20:31 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.