Die Seite funktioniert wieder sowohl auf PC als auch auf IPhone aber ich kann mich nicht einloggen. Ich bekomme die Meldung:
Deine Anmeldung ist fehlgeschlagen. Kontrolliere deinen Benutzernamen (E-Mail) und/oder dein Passwort und versuche es erneut.
Das kann nicht sein den die Anmelde date sind gespeichert un auch im Notizbuch aufgeschrieben.
Habe dann das passwort geändert aber hat nichts gebracht.
Ich hatte sie schon 2 Mal informiert, dass meine alte Stempelkarten verschwunden sind und ich auch keine neue erhalten habe aber es kam keine Reaktion ihrerseits.
Teilen
15-02-2022 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
16-02-2022 um 09:55 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Lieferando.de Kundenaccount und den Stempelkarten.
Es tut uns sehr leid, dass du dich in deinen Kundenaccount nicht mehr einloggen kannst und die Stempelkarten verschwunden sind.
Dein Anliegen haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2022 um 11:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.