Einmal bestellt, zweimal abgebucht

  • Behoben
  • 17 Sep 2023
  • #542575
  • 78
Anzeige

Ich habe am 18.8 eine Bestellung bei MC Donalds aufgegeben in Höhe von 45,24
Am 21.8 wurde mir dieser Betrag aber gleich zweimal abgebucht. Obwohl ich logischerweise nur einmal bestellt habe.
Die beiden Buchungen haben allerdings zwei verschiedene Bestellnummern, wie kann das sein? Und die falsch abgebuchten 45,24 möchte ich umgehend zurückerstattet haben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-09-2023 um 09:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Anliegen klären konnten.

Den Betrag in Höhe von 45,24€ haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von dir eingesetzte Gutschein reaktiviert sich innerhalb von 24 Stunden und kann dann wieder eingelöst werden.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Deinen Gutschein findest du unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Ich freue mich, dass wir den Sachverhalt klären konnten und wünsche dir einen schönen Montag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 18:17 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wurde hier durch schnell geklärt

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.