Bestellungsnummer: 19D5IW
Ich habe um 17:53 Uhr Essen bestellet und es kommt immer noch nicht. Ich habe Restaurant kontaktiert und habe keine Antwort bekommen! Bitte erstatten Sie meine Geld!
Ich muss sagen so eine Erfahrung ist einfach unakzeptabel!
Teilen
30-10-2021 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
31-10-2021 um 10:30 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei KFC.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht zugestellt wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man auf seine Bestellung gewartet hat und diese nicht ankommt.
Selbstverständlich habe ich Dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass Deine Bestellung bereits storniert und erstattet wurde.
Per Mail wurde Dir eine schriftliche Bestätigung geschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Sonntagmorgen.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.