Essen kommt seit über 2h nicht, Restaurant nicht erreichbar

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  • 31 Dez 2023
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14:50 Uhr haben wir die Bestellung aufgegeben. Jetzt ist es gleich 17:00 Uhr. Das Restaurant hat laut Website auch geöffnet. Anrufen hat nicht geholfen, da die Telefonnummer nicht vergeben ist. Klasse.
Ich will mein Geld zurück!

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31-12-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-01-2024 um 10:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 31.12.2024.

Es tut uns leid, dass die Lieferung deiner Bestellung verzögert ist.

Falls deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist, gib uns bitte kurz Bescheid.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montag.

Liebe Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

01-01-2024 um 12:08 Uhr


Das Essen kam nach etwa 2,5h, größtenteils kalt. Der Fahrer kann natürlich nichts dafür. Aber es gehört sich doch, dass sich das Restaurant mit einer kurzen Nachricht meldet, dass es eine bestimmte Zeit länger dauern wird. So war die auf lieferando.de angegeben Lieferzeit des Restaurants von höchstens 55min irreführend.
Auch die Verfolgung der Bestellung war dort nutzlos. Die Restzeit verkürzte und verlängerte sich willkürlich bis sie irgendwann ganz verschwunden war, auf dem Stadtplan gab es keinen Live-Standort (Wozu also die Karte?) und auf lieferando.de gibt es keine Möglichkeit, sich an jemanden zu wenden, wenn das Restaurant selbst nicht erreichbar ist. Nur hier über eine Drittplattform.
Wir haben seit über einem Jahr mal wieder Essen bestellt und das war direkt wieder eine Erfahrung zum Abgewöhnen.

02-01-2024 um 09:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Unsere Partner sind von verschiedenen Faktoren, wie z.B. der Kochzeit im Restaurant, dem innerstädtischen Verkehr und anderen Faktoren abhängig. Daher kann es unter Umständen vorkommen, dass es zu Verzögerungen in der Lieferzeit kommt.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist ein Gutschein enthalten.

Hier bei Lieferando nehmen wir dein Anliegen sehr ernst und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Du hast ebenfalls die Möglichkeit dein Feedback abzugeben, indem du die Bewertungsfunktion nutzt.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2024 um 09:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

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Zuverlässig und schnell geantwortet. Vielen Dank!

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