Am 29.3. habe ich indisches Essen bestellt, das leider nicht geliefert wurde, da der Fahrer den Namen nicht auf dem Klingelschild gefunden hat und der Anruf auch nicht geklappt hat (obwohl ich die ganze Zeit erreichbar war). Auf meine zwei Rückfragen hat der Kundenservice nicht reagiert. Leider sehr schlechter Kundenservice, weshalb ich nicht mehr bei Lieferando bestellen werde.
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13-04-2020 um 19:28 Uhr
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Antwort von Lieferando
14-04-2020 um 11:26 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde und Dein Anliegen mit einer Verzögerung bearbeitet wurde.
Dein Geld habe ich Dir soeben zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne habe ich Dir zusätzlich eine entsprechende Entschädigung per Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
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