Essen nicht erhalten - Keine Reaktion des Kundendienstes

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2020
  • #40955
  • 492
Anzeige

Am 29.3. habe ich indisches Essen bestellt, das leider nicht geliefert wurde, da der Fahrer den Namen nicht auf dem Klingelschild gefunden hat und der Anruf auch nicht geklappt hat (obwohl ich die ganze Zeit erreichbar war). Auf meine zwei Rückfragen hat der Kundenservice nicht reagiert. Leider sehr schlechter Kundenservice, weshalb ich nicht mehr bei Lieferando bestellen werde.

Teilen

13-04-2020 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2020 um 11:26 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde und Dein Anliegen mit einer Verzögerung bearbeitet wurde.

Dein Geld habe ich Dir soeben zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne habe ich Dir zusätzlich eine entsprechende Entschädigung per Mail zugesandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.