Hallo,
Ich hatte bei einem Bringdienst Einen Auflauf über Lieferando bestellt, allerdings bestand dieser fast nur aus Käse, wirklich zu 90%. Das Essen war fast ungenießbar.
Ich bekam auch wieder keinerlei Bewertungsmöglichkeiten nach der Bestellung. Finde das sehr blöd, so fällt man jedes mal drauf rein und bestellt ggf wieder dort. (leider kein Einzelfall gewesen)
Würde es gut finden ein Gutschein als Entschädigung zubekommen.
MfG
Teilen
08-10-2020 um 22:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
09-10-2020 um 09:59 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung mit der Nummer A4OY3W.
Es tut mir leid, dass der Gyrosauflauf nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Ihr Gutschein ist bis zum 04.10.2021 gültig und wurde per Mail verschickt.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.
Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner. Möglicherweise werden die Bewertungsmails automatisch in diesen verschoben.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Freitagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2020 um 10:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.