Ich bestelle nicht viel, dieses mal hatte ich mir aber etwas gegönnt. Es kam pünktlich und war warm - das ist jedoch alles positive. Die Lasange, welche ich bestellt hatte war so versalzen und bestannt fast nur aus Industriekäse welcher auch noch verschimmelt schmeckte. Ich konnte nur ca 25% davon essen kurz danach kam ich nicht mehr aus dem Bad. Mir ging es extrem schlecht. Wie kann man so etwas verkaufen ich werde so schnell nicht nochmal bestellen.
Teilen
03-07-2020 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
04-07-2020 um 10:02 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet wurde.
Wir haben Dir als kleine Entschädigung in einer separaten Nachricht einen 7,50€ Gutschein geschickt.
Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen wunderschönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.