Leider war die Bestellung eine absolute Katastrophe.
Der Fahrer hatte trotz Angabe in der App kein Wechselgeld, das Essen war bis auf die Pizza Brötchen nicht genießbar weil verbrannt die Pizza und die Nudeln verwürzt und sehr kleine Portionen. Und das für über 30 Euro
Teilen
03-12-2022 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
04-12-2022 um 09:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest.
Da die Bestellung in bar bezahlt wurde, kann leider keine Rückerstattung erfolgen. Ich würde dich daher bitten, dich diesbezüglich mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.
Als kleine Geste der Wiedergutmachung hast du bereits einen Gutschein von uns erhalten. Dieser wurde gestern von meinen Kollegen an dich versendet.
Bitte prüfe daher deinen Posteingang und deinen Spamordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.