Essen verbrannt/ungenießbar/kein Wechselgeld

  • Beantwortet
  • 03 Dez 2022
  • #444646
  • 232
Anzeige

Leider war die Bestellung eine absolute Katastrophe.

Der Fahrer hatte trotz Angabe in der App kein Wechselgeld, das Essen war bis auf die Pizza Brötchen nicht genießbar weil verbrannt die Pizza und die Nudeln verwürzt und sehr kleine Portionen. Und das für über 30 Euro

Teilen

03-12-2022 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2022 um 09:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest.

Da die Bestellung in bar bezahlt wurde, kann leider keine Rückerstattung erfolgen. Ich würde dich daher bitten, dich diesbezüglich mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.

Als kleine Geste der Wiedergutmachung hast du bereits einen Gutschein von uns erhalten. Dieser wurde gestern von meinen Kollegen an dich versendet.

Bitte prüfe daher deinen Posteingang und deinen Spamordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.