Wir haben bei dem Restaurant "Pizzeria Portofino München" bestellt. 2 Burger und 2 Beilagen. Ein Burger und eine Beilage waren verbrannt. Man konnte es nicht mehr genießen!
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03-04-2020 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
06-04-2020 um 13:17 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung bei Pizzeria Portofino München.
Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.
Gerne möchte ich Dir einen 15,00 € Gutschein als kleine Entschädigung für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Den Gutschein haben wir in einer separaten Nachricht die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Die Gültigkeitsdauer vom Gutschein steht auch mit drin.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Artum
Lieferando.de
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