Falsche Lieferung

  • Behoben
  • 08 Sep 2020
  • #114874
  • 383
Anzeige

Hallo,
ich habe gestern bei SUbway bestellt und eine falsche Lieferung erhalten.
Bestellt war ein Chicken Breast Sub mit Sesam-Brot, mit Salat, mit Gurken, mit Paprika, mit Cheddar-Mozzarella, mit Joghurt-Sauce sowie diverse Kekse, jedoch erhielt ich weder noch korrekt. Das Sub war stattdessen Mit Schinken, öliger Soße, Zwiebeln, Tomaten, Gurken, Salat und Frischkäse belegt.
Bei Keksen verstehe ich es ja noch wenn man spät bestellt, aber bezühlich des Subs hätte man ja anrufen können. ICh wähle die Zutaten ja nicht ohne Grund.

Teilen

08-09-2020 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2020 um 09:28 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Subway.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Die Bestellung wurde von uns storniert.

Das Geld haben wir Dir auch zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen 7,50€ Gutschein geschickt.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2020 um 19:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde geholfen, der benannte Gutschein kam aber nie an.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.