Falsche Lieferung und höhere Rechnung

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  • 27 Sep 2020
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Ich habe am 24.09. was über lieferando.de bestellt und per Paypal bezahlt.

Nach 40 Minuten kam das Essen. Der Fahrer verlangte an der Tür zusätzlich 5€. Auf Nachfrage hieß es "die Preise bei Lieferando stimmen nicht".

Ich bezahlte die zusätzlichen 5€, da ich nicht mit dem Fahrer diskutieren wollte.

Als ich die Pizzen essen wollte, bemerkte ich das zwei falsche Pizzen geliefert wurden und dazu noch mit scharf und knoblauch waren obwohl dies nicht bestellt wurde.

Die Pizzen landeten ungegessen im Müll.

Ich wünsche eine Rückerstattung plus eine Wiedergutmachung.

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27-09-2020 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 09:35 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht zugestellt wurde und zusätzlich ein höherer Betrag verlangt wurde.

Selbstverständlich werden wir dem Ganzen nachgehen und mit unserem Partner Rücksprache halten.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir zusätzlich einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutscheinbefindet sich unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

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Lieferando
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