Falsche Maße/kalt und ungenießbar

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2024
  • #591377
  • 81
Anzeige

Hallo erstmal,ich habe zwei Pizzen bestellt heute welche 28cm sein sollten beide kamen aber nicht in der Größe die Pizzen waren viel kleiner und sehr kalt geschmacklich waren sie leider ebenso sehr schwach und ungenießbar weshalb die weggeschmissen wurden sind

Teilen

14-03-2024 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2024 um 11:32 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Geduld zu dem Anliegen bezüglich deiner Bestellung.

Der Inhaber hat mir mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages für deine Bestellung am 14.03.2024 nicht zustimmt.

Bedauerlicherweise ist es mir nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag, ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen. Das tut mir wirklich sehr leid.

Hier empfehle ich dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.

Wir haben dir jedoch einen Gutschein an die E-Mail-Adresse geschickt, die du für deine Bestellung verwendet hast.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns immer gerne kontaktieren oder unser HelpCenter besuchen.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche dir einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße

Dilan​
Team Lieferando.de

15-03-2024 um 12:12 Uhr


Ne sorry aber so geht das nicht und damit bin ich nicht einverstanden das essen konnte nicht gegessen werden und man bietet mir einen 15% gutschein als trost an was soll das denn

16-03-2024 um 10:00 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Gerne würden wir dir entgegenkommen, jedoch liegt eine Rückerstattung nicht in unseren Händen. Das Restaurant hat uns mitgeteilt, dass du dich gerne dort melden kannst. Ich bin somit zuversichtlich, dass du zusammen mit dem Restaurant eine Lösung finden kannst.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns immer gerne kontaktieren.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche dir einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße
Mari

16-03-2024 um 11:32 Uhr


Schade wirklich schade ich dachte das hier bringt was aber anscheinend nichts ihr verkauft Sachen über eure Seite die ungenießbar sind das geht nicht

17-03-2024 um 09:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Bitte beachte, dass wir auf die Qualität der Speisen keinen Einfluss auf die Qualität der Speisen haben.

Uns sind dabei wirklich die Hände gebunden und wir haben bereits alles in die Wege geleitet, was für uns möglich war.

Natürlich kannst du das Lokal gerne direkt kontaktieren, um die Situation aufzuklären und eventuell eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne nochmal melden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Mari

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.