Falsches Essen

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2020
  • #136479
  • 307
Anzeige

Guten Tag, ich habe gestern zweimal Gyros mit Bifteki bestellt. Ein Mal mit Reis einmal Pommes. Mit der Zusatzinformation das ich Tzatziki extra verpackt haben möchte.

Ich wurde kurz nach der Bestellung angerufen, weil der Status wohl auf Abholung stand. Der Mitarbeiter hat es auf Lieferung geändert und alle oben beschriebenen Bestellungsinformation nochmal einmal mit mir besprochen.

Nun kam komplett das verkehrte Essen.

Beide Gerichte mit Pommes, nur ein Bifteki dafür zwei harte Souflakispiesse, der Tzatziki überall im Essen und ein ungenießbarer Salat.

Der Hammer ist jedoch das ich bei El Grico direkt angerufen habe und dort verleugnet wurde das das Essen überhaupt von ihm geliefert wurde.

Ich bin maßlos enttäuscht.

Ich möchte das das bereits bezahlte Geld zurück erstattet oder zumindest gut geschrieben wird!

Teilen

24-10-2020 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2020 um 13:48 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.

Vorab möchte ich Dir mitteilen, dass es sich bei Deiner Bestellung um eine Abholbestellung handelte. Das kannst Du der Bestellbestätigung entnehmen.

Der Mitarbeiter des Lokals konnte sich an den Vorfall erinnern und wird sich zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr bei Dir melden, um eine einvernehmliche Lösung zu finden und den Sachverhalt zu mit Dir zu klären.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Flo

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.