Wir haben das falsche Essen bekommen, angerufen und es wurde gesagt das es neu geliefert wird. Seit über 1 Stunde warten wir und es kommt nichts.
Teilen
Antwort von Lieferando
15-05-2020 um 10:13
Lieber *****,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Du die falsche Bestellung erhalten hast.
Leider habe ich mit den angegebenen Daten keine Bestellung in unserem System finden können.
Kontaktiere uns gerne über die Social-Media-Kanäle, damit wir Dein Anliegen bezüglich der Bestellung direkt prüfen und bearbeiten können.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Probleme mit Lieferando?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Lieferando?
Beschwerde einreichen!