Guten Tag, bei meiner Bestellung
hat leider 1X 6 Nuggets gefehlt und der Hamburger Royal TS war mit Käse (der so nicht gegessen wird, auf der Rechnung war alles richtig vermerkt).
Ich habe Samstag gleich eine E-Mail geschrieben Bestätigung erhalten dann kam nix mehr, dann habe ich Montag wieder eine E-Mail geschrieben, wieder kam eine Bestätigungsmail, aber bis heute ist immer noch keine Antwort angekommen.
Teilen
Antwort von Lieferando
28-06-2023 um 09:06
Hallo André,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 24. Juni 2023.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung unvollständig und nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen haben wir soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich der Sache umgehend annehmen wird. Du bekommst eine Rückmeldung auf deine Anfrage per E-Mail geschickt.
Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.
Für dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
29-07-2023 um 07:24
Problem gelöst
7 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Der Kunden Service war ok, nach dem ich mich erst bei Reklamation24 anmelden musste, da auf dem normalen Weg keine Antwort kam und das nach 3 mal anschreiben.
Probleme mit Lieferando?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Lieferando?
Beschwerde einreichen!