Am 02. März 24 habe ich Pizza bestellt bei Da Gianni und aus Versehen 2x bezahlt. Einmal via Klarna und einmal via Paypal. Bei Klarna hat sich das Gerät aufgehangen und daher habe ich erneut eine Zahlung via Paypal vorgenommen. Leider sind beide Zahlungen raus. Nur einmal Pizza bestellt und erhalten. Ich möchte gerne meine 24,50 Euro zurück! Vielen Dank
****** ******
Teilen
06-03-2024 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
07-03-2024 um 10:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 02.03.2024.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung doppelt verbucht wurde.
Wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass es bereits bei den zuständigen Kollegen vorliegt.
Diese werden sich deines Anliegens annehmen und sich anschließend per E-Mail bei dir melden.
Bei Rückfragen kannst du dich auch jederzeit über unsere Social-Media-Kanäle an uns wenden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Donnerstagmorgen.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2024 um 21:39 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hab keine Mail bekommen, dass meine Reklamation abgeschlossen ist. Irgendwann mal auf dem Kontoauszug entdeckt, dass die Doppelzahlung erstattet worden ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.