Geld abgebucht aber keine Bestellung

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2022
  • #379391
  • 332
Anzeige

Ich habe vorgestern also am 12.05.2022 Nachmittags mehrmals versucht über lieferando zu bestellen, ich habe klarna als zahlungsmethode genommen und jedes mal nach dem bezahl Vorgang stand dort "es dauert länger als gewöhnlich bitte schau nach ob du eine bestell Bestätigung bekommen hast, wenn nicht bestell nochmal". Ich habe keine Bestätigung bekommen und so hab ich insgesamt 5 mal zu je 20€ bestellt ohne das meine Bestellung jemals irgendwo ankam. ABER das Geld würde natürlich vom Konto abgebucht.... Über 100€ für nichts, wie kann sowas möglich sein?!?!?!
Wir kann ich mein Geld wieder bekommen? Schließlich habe ich letztendlich nichts bekommen...

Teilen

14-05-2022 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2022 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2022 um 09:14 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen.

Es tut uns leid, dass deine Bestellungen nicht übermittelt werden konnten. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich das ist.

Leider gab es eine Störung mit dem betroffenen Zahlungsdienstleister.

Selbstverständlich haben wir deine Bestellung storniert und dir das Geld zurückerstattet. Innerhalb von vier Werktagen wird dir der Betrag gutgeschrieben.

Zudem haben wir dich per E-Mail darüber informiert und dir einen Gutschein als Entschädigung mitgesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Josch
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.