Hallo liebes Lieferando - Team,
Habe am 15.11 um 19:10 und um 19:28 bei Lieferando bestellt. Mir wurde beide male der Betrag von meinem Konto abgezogen dennoch kam nie eine Bestätigungsmail oder eine Bestellung bei mir an.
Ich schicke im Anbei die Buchungsbestätigungen.
Habe bei dem Lokal auch angerufen aber es kam nie etwas an. ( Weiz 8160, La Bella)
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17-11-2023 um 08:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-11-2023 um 09:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu den Abbuchungen.
Es tut mir leid, dass diese zweimal abgebucht wurden und du keine Bestellung erhalten hast.
Selbstverständlich habe ich dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich darum kümmern und kommen anschließend per Mail auf dich zurück.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitag.
Viele Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 09:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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