Geld abgebucht, nichts bekommen, keine Reaktion!

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #531928
  • 99
Anzeige

Ich warte jetzt seit 1 Woche auf mein Geld!
Bei der Bestellung kam eine Fehlermeldung, vom Konto abgebucht wurde TROTZDEM!
3x per Email geschrieben - davon wurden 2 ignoriert und 1 hatte keinen Inhalt und trotzdem sollte ich positiv bewerten!
Hier Beschwerde geschrieben und auch Antwort bekommen, in der hieß es "Geld noch nicht erhalten" ... soll ich jetzt Monate warten oder was?!
Auf dem Screenshot ist klar ersichtlich dass ihr abgebucht habt, im Kundenkonto dagegen dass die Bestellung nicht ausgeführt wurde.
Ich will unverzüglich mein Geld zurück!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2023 um 09:23 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Geduld bezüglich der Abbuchung der nicht gelieferten Bestellung DK90HB.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Anliegen bezüglich der Bestellung vom 15.08.2023 klären konnten.

Den Betrag in Höhe von der Bestellung haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von dir eingesetzte Gutschein reaktiviert sich innerhalb von 24 Stunden und kann dann wieder eingelöst werden.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir außerdem gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet.

Tipps zur Einlösung: 1. Voraussetzung: Onlinezahlung 2. Am Ende des Bestellvorgangs unter "Hast du einen Gutschein?" eingeben. 3. Falls du die Zahlart änderst und er sich deswegen deaktiviert, reaktiviert er sich nach 24 Stunden von selbst. 

Wir danken dir recht herzlich für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 16:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man muss wirklich oft und lang hinter laufen bis man sein Geld wieder bekommt und ohne Reklamation24 hätte ich mein Geld bestimmt gar nicht bekommen denn Emails werden nicht beantwortet.

Den Gutschein werde ich trotzdem nicht verwenden und auch nie wieder online bezahlen. Diese Erfahrung reicht mir absolut!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.