Geld weg!

  • Beantwortet
  • 12 Aug 2022
  • #407522
  • 152
Anzeige

Ich habe heute 12.08.2022 über Lieferando bei Pizza Cab bestellt. Bezahlung erfolgte mit Giropay, danach Abbruch. Keine Bestellbestätigung erhalten, aber Geld vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage beim Lieferanten musste ich neu bestellen und erneut bar bezahlen, da diese keine Bestellung von Lieferando erhalten haben.

Teilen

12-08-2022 um 23:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 23:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2022 um 09:46 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Das tut uns wirklich leid zu hören.

So wie sich das anhört, wurde die Bestellung nicht an das Lokal übermittelt, weil uns die Zahlung von Giropay nicht bestätigt wurde. Bist du dir denn sicher, dass die Bestellung mit Giropay bezahlt werden sollte? Laut System hast du nämlich nur eine Bestellung mit Sofortüberweisung bezahlt.

Sende uns daher bitte nochmal ein ausführliches Feedback per Mail an support@lieferando.de und sende uns bestenfalls die Abbuchungsbelege mit.

Wir schauen uns das dann nochmal genau an.

Für deine Mithilfe bedanken wir uns vorab und wünschen dir einen guten Start ins Wochenende.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

13-08-2022 um 13:13 Uhr


Ja ich bin mir sicher mit Giropay einen Betrag von 30,10€

16-08-2022 um 10:06 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Zunächst möchte ich dich darauf hinweisen, dass du sensible Daten öffentlich hochgeladen hast. Unter der Funktion "Vertrauliche Informationen" solltest du solche Daten in Zukunft hinterlegen, da sonst diese von jedem eingesehen werden können.

Ich würde dir empfehlen, dein Beitrag zu löschen.

Gerne haben wir den extra abgebuchten Betrag wieder zurückerstattet. Bitte beachte, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann, bis das Geld wieder auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben wird.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Viele Grüße

Maik
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.