Guten Tag ich habe über Lieferando bestellt gehabt, aber mir würde nur das Geld abgebucht und Call a Pizza hat die Bestellung nicht mal übermittelt bekommen.
Ich bitte um eine Zurücküberweisung des offenen Betrags.
Details entnehmen Sie bitte aus dem Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-09-2023 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-09-2023 um 09:53 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Abbuchung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Geld abgebucht wurde, ohne dass eine Bestellung zustande gekommen ist. Wir können verstehen, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Abteilung wird das Ganze überprüfen und Sie per E-Mail kontaktieren, sobald es Neuigkeiten gibt.
Da das Ganze etwas Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir Sie um etwas Geduld.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2023 um 04:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.