Lieferando

yourdelivery GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lieferando
Reklamationen & Beschwerden (3.320)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lieferando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lieferando Keine Reaktion vom Kundenservice

Betreff: Beschwerde über falsche Lieferung Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde über eine Bestellung bei Lieferando, die ich über PayPal bezahlt habe, einzureichen. Leider entsprach die gelieferte Ware nicht der bestellten. Am 05.06.2024 habe ich über Lieferando bei McDonald's zwei Double Hamburger Royal TS bestellt. Bei der Lieferung stellte ich jedoch fest, dass einer der Burger anstelle der üblichen Royal TS Pattys die kleineren Pattys vom Big Mac enthielt. Dies entsprach nicht der von mir bestellten Ware und ich betrachte dies als betrügerische Handlung seitens des Lieferanten. Trotz mehrfacher Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, habe ich bisher keine Reaktion erhalten. Dies ist äußerst enttäuschend und inakzeptabel.

Lieferando Essen war teurer und Bemerkung wurde nicht übermittelt

Hallo, Ich habe beim Restaurant "To Steki" bestellt. Die Gyros Pita kostet im Restaurant 6€, über Lieferando habe ich 8€ bezahlt. Bei der Bifteki Pita ist der Preis im Restaurant 7,50€ und bei Lieferando 8,50€. Ich hatte in der Bemerkung geschrieben "Bitte ohne Zwiebeln". Es wurde aber nur "Bitte ohne" übermittelt, da die Gerichte mit Zwiebeln kamen, konnten wir diese nicht essen. Ich würde mich über eine Rückerstattung und einen Gutschein für die nächste Bestellung freuen.

Lieferando Lange Lieferzeit, Essen kalt, wenig Beilagen, keine Einsicht

Hallo, ich habe letzten Donnerstag über Lieferando bei einem Restaurant bestellt und bin sehr unzufrieden damit. Eine Lieferzeit von 40min war angegeben, aber die Bestellung kam erst nach ca. 2 1/2 - 3 Stunden nachdem ich mehrmals das Restaurant kontaktiert und nachgefragt habe. Mir wurde jedes mal versichert, dass die Bestellung bereits auf dem Weg ist, was nur eine Lüge gewesen sein kann. Nachdem das Essen dann endlich ankam, waren die Burger lauwarm, der Wrap nur halb befüllt und die Beilagen kaum vorhanden. Es waren ca. 10-15 Pommes und lediglich 2 statt 3 Hähnchenteilen vorhanden. Als ich beim Restaurant anrief um mich darüber zu beschweren, hieß es dass beim Lieferant nachgefragt wird, da das Essen angeblich frisch zubereitet und die Beilagen auch in einer normalen Menge vorhanden sein sollten. Eine weitere Aussprache mit dem Restaurant lief bisher erfolglos und mittlerweile wurde ich sogar beleidigt, als ich meinte dass hier eine Entschädigung angebracht sein müsste. Es war eine Bestellung über 45€ und erhalten haben wir kalte Burger und Wraps und keine angebrachten Beilagen.

Lieferando Alles falsch

Die Pizza kam kalt an , mit zu wenig Belag und auch noch der falsche! Ich verlange umgehend mein Geld zurück

Lieferando Getränk vergessen

Zu meiner Bestellung (Tom Menü/Mcdonalds: McPlant, McNuggets und Getränk) fehlt leider das Getränk zuzüglich Pfand (0,25€). An wen wende ich mich hierzu, um eine Nachbesserung bzw. Kostenerstattung zu erhalten?

Lieferando Haar im essen

Ich hatte bei chicky chick bestellt und hatte ein Haar im essen gehabt in denn chicky Tenders

Lieferando Pommes fehlen

Wir haben über Lieferando bei burgerme zwei Menüs und eine Box mit Geflügel bestellt. Jedoch fehlte bei einem der Menüs die Packung Pommes. Die Mayo war da. Beide Getränke waren da eine Packung Pommes fehlte. Zudem waren die App als auch die Internetseite keine Hilfe da bei beiden stand die Lieferung sei noch auf dem Weg beziehungsweise als es dann irgendwann aktualisiert wurde waren die Hilfe Optionen genau die gleichen, die Bestellung anpassen oder schauen wo die Bestellung ist.

Lieferando Fehlende Artikel, Lange Wartezeit und kaltes Essen

Meine Wartezeit wurde immer weiter verlängert das essen war kalt. Gefehlt haben folgende Artkel: 6er Chicken McNuggets, McF1rst Beef, 1 Pommes groß, 1 Cola, und 1 Big MacMenü

Lieferando Preisgarantie

Hallo, Ich habe beim Imbiss "To Steki" bestellt. Das Gericht "To Steki Platte" kostet über Lieferando 17,50€, beim Lokal selber, kostet es nur 15,50€. Ich würde Sie bitten mir den Betrag zu erstatten und darüber hinaus gerne auch noch einen Entschädigung in Form eines Gutscheins. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lieferando Verschimmelte Falafel

Guten Tag, Ich habe am 21.05.2024 bei Daily Pizza in Ulm bestellt. Die Bestellnummer lautet: GB19PG Nach ein paar Bissen von dem Falafel Döner musste ich feststellen dass diese verschimmelt sind. (Bilder sind beigefügt) Mir fährt es total im Magen herum und mir ist schlecht. Gibt es eine Möglichkeit dass ich eine Rückerstattung von diesem Gericht erhalte?

74.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.320

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben