Verschimmelte Falafel

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2024
  • #601894
  • 59
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe am 21.05.2024 bei Daily Pizza in Ulm bestellt. Die Bestellnummer lautet: GB19PG
Nach ein paar Bissen von dem Falafel Döner musste ich feststellen dass diese verschimmelt sind. (Bilder sind beigefügt)
Mir fährt es total im Magen herum und mir ist schlecht.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich eine Rückerstattung von diesem Gericht erhalte?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2024 um 11:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht deinen Vorstellungen entsprach und du solche Erfahrungen sammeln musstest.

Gerne haben wir dir das Geld für das den Falafel-Döner zurückerstattet. Innerhalb von vier Werktagen wird dir der Betrag gutgeschrieben.

Zudem haben wir dich per E-Mail darüber informiert und dir einen Gutschein als Entschädigung mitgesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.2/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.