Kein Lieferando 3€ Gutschein mehr

  • Ungelöst
  • 26 Dez 2023
  • #571852
  • 1.126
Anzeige

Ich sammle wie verrückt Punkte, wie ich es immer getan habe, lade mir dafür extra die Lieferando app runter und jetzt gibt es den 3 Euro Gutschein von Lieferando selber nicht mehr. App wird deinstalliert und Lieferando hat sich für mich erledigt. Das letzte bisschen incentive über lieferando zu bestellen, nehmt ihr den Kunden auch noch weg. Sehr schlau.

Teilen

26-12-2023 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2023 um 09:05 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu unserem Prämienshop Gutschein für Lieferando.

Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass diese Gutscheine leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir entwickeln unser Treueangebot aber selbstverständlich kontinuierlich weiter. Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, bauen wir das Angebot des Treuepunkteprogramms mit attraktiven neuen Angeboten aus.

So können die Punkte bei einer Reihe von globalen Partnern eingetauscht werden, von Lebensmitteln, Reisen, bis hin zu Shopping und Unterhaltung. Des Weiteren werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen. Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwoch.

Schöne Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2023 um 09:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieber wieder bei den Restaurants/Pizzerien direkt bestellen, Lieferando ist Abzocke.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.