Keine Antwort auf meine E-mails

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546723
  • 122
Anzeige

Guten Tag am 28.08.23 habe ich beim Restaurant Pizza Elida 2 Pizzen 32 bestellt. Angekommen sind 2 Pizzen 24 aber im großen Karton. Plus sie sind kalt gewesen. Da leider keine Telefonnummer vom Support mehr existiert und in der Bestellbestätigungs E-mail keine Telefonnummer mehr vom Restaurant angegeben wird, habe ich eine Beschwerde E-mail über die Offizielle Homepage um 20:28 abgeschickt. Nach einer Stunde kam keine Antwort. also habe ich eine weiter geschrieben. Zwei stunde danach also um 22:35 habe ich eine dritte Beschwerde über die offizielle Hilfeseite abgeschickt und keine Antwort erhalten.
Jetzt haben wir den 29.09.23 13:58 Uhr und ich habe über 17 Stunden immer noch keine Antwort nur die Bestätigungen das meine Anfrage eingegangen ist. Ich bin sehr enttäuscht und auch frustriert das mit Kunden so umgegangen wird.
Die Zwei Pizzen habe ich nicht gegessen, da ich die Zurück geben will und mein Geld zurück haben möchte.
Aber Lieferando meldet sich nicht was kann ich also tun?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2023 um 14:35 Uhr


Hallo ich habe leider einen Tippfehler am Anfang entdeckt. Die Bestellung ist am 28.09.23 erfolgt und nicht am 28.08.23. Vielen Dank.

30-09-2023 um 00:11 Uhr


30.09. 00:11 Immer noch keine Antwort. Weder hier noch über E-mail ...das ist sehr sehr schade

30-09-2023 um 09:23 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung falsch ausgeliefert wurde.

Gerne habe ich deine Bestellung in unserem System überprüft und gesehen, dass der Betrag bereits am 30.09.2023 erstattet wurde. Je nach Zahlungsart steht dir dein Geld spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung.

Sollte die Nachricht nicht bei dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.

Solltest du einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Beachte bitte außerdem, dass uns viele Anfragen erreichen und wir diese nicht immer direkt beantworten können.

Ich hoffe, dass ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnte und wünsche dir einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2023 um 09:36 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Lösung finde ich sehr gut aber dafür so lange warten zu müssen und nicht per Telefon jemanden erreichen zu können ist einfach unterirdisch.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.