Keiner Antwort vom Support bei doppelter und nur einmal gelieferter Bestellung

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442462
  • 155
Anzeige

Am 20.11 habe ich ein Ticket im Lieferando Kundencenter eröffnet und auch eine Bestätigung bekommen. Leider gab es bis heute keine Antwort :(
Ticket:
Hallo, ich habe versehentlich doppelt bestellt. Der Lieferdienst hat auch nur eine Bestellung geliefert (8CC***), da sie dachten, es handelt sich um einen Fehler. Ich habe mit ihnen telefonisch abgesprochen, dass die Bestellung 8TM*** storniert werden kann. Können Sie die Bestellung 8TM*** daher bitte storniere?
Vielen Dank und viele Grüße

Teilen

25-11-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2022 um 12:19 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet.

Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Schöne Grüße
Betül

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 14:29 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort auf dieser Plattform und Abwicklung. Wünschenswert wäre natürlich, wenn Lieferando auf ihre eigenen Kontaktanfragen antwortet, daher "nur" 9 Punkte.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.