Es wurde das falsche Produkt geliefert!
2 Burger mit Burgersoße bestellt. Geliefert wurden Burger mit einer Chilli Soße oder so ähnlich.
ALs ich in den Burger gebissen habe ist mir sofort ein extremes Brennen im Mund aufgefallen und ich musste das Essen sofort wieder ausspucken.
Das Brennen hat erst nach ca. 1 Tag nachgelassen ne Chilli aus dem Supermarkt war nix dagegen!
Burgerme war telefonisch nicht erreichbar da schon geschlossen und Ihre Kollegen konnten mir nur mitteilen Burgerme ist nicht erreichbar für Ihn!
Ich möchte diese Bestellung stonieren, da das Bestellte Produkt bis eute nicht geliefert wurde. Und das falsche Produkt grenzt an Körperverletzung!
Teilen
24-01-2024 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-01-2024 um 15:45 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Wir können verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.
Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass die Bestellung bereits storniert und erstattet wurde.
Das Ganze wurde dir ebenfalls per E-Mail bestätigt.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwoch.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 16:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Immer wieder gerne. Danke euch das das so schnell geklappt hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.