Meine Pizza kam absolut grottig an. Der ganze Belag ist runtergerutscht und der Karton ist vollkommen aufgequollen - habe den Müll weggeworfen. Leider Antwortet Lieferando nicht auf die Beschwerde... Sehr schlechter Kundenservice
Teilen
Antwort von Lieferando
27-09-2023 um 09:45 Uhr
Guten Morgen,
Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass deine Pizza nicht genießbar war.
Den Betrag haben wir zurückerstattet. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Werktagen dauern kann. Ein Gutschein wurde dir in einer separaten E-Mail zugeschickt.
Wir wünschen dir einen schönen Mittwoch.
Viele Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 14:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Über dieses Portal ging es sehr schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.