Seit 1,5 Wochen warte ich jetzt auf die Erstattung von meiner Bestellung, die das Restaurant abgelehnt und deshalb storniert hat. Ein Anruf beim Restaurant ergab, dass ich nicht im Lieder Gebiet sei und deshalb das Restaurant die Bestellung storniert hätte. Diese Stornierung ist systemseitig bei meinem Kundenkonto nie erfasst worden. Auf meine Nachfrage, die nur per Mail bei Lieferando möglich ist, habe ich jetzt 1,5 Wochen später immer noch keine Antwort erhalten.
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11-09-2023 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
12-09-2023 um 09:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast und bislang keine Rückmeldung bekommen hast.
Derzeit erhalten wir viele Nachrichten.
Gerne teilen wir dir mit, dass dir das Geld zu deiner Bestellung zurückerstattet wurde.
Hierzu hast du ebenfalls eine Nachricht per Mail erhalten.
Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 04:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dass es erst unter Druck was bewegt hat nervt.
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