Lieferando Falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2019
  • #14426
  • 620
Anzeige

falsche Lieferung. Es wurde eine falsche Lieferung geliefert. Durch die tollen Papiertüten wurde der Irrtum erst festgestellt als der Lieferant schon weg war (Quittung unter dem Essen) . Telefonnummer zum direkten Kontakt mit dem Lieferanten gibt es nicht.

Teilen

01-11-2019 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2019 um 12:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Sie können uns in solchen Fällen auch jederzeit gerne über unsere Social Media Kanäle kontaktieren, damit wir uns dem direkt annehmen können.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.