falsche Lieferung. Es wurde eine falsche Lieferung geliefert. Durch die tollen Papiertüten wurde der Irrtum erst festgestellt als der Lieferant schon weg war (Quittung unter dem Essen) . Telefonnummer zum direkten Kontakt mit dem Lieferanten gibt es nicht.
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01-11-2019 um 22:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
02-11-2019 um 12:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Sie können uns in solchen Fällen auch jederzeit gerne über unsere Social Media Kanäle kontaktieren, damit wir uns dem direkt annehmen können.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Team Lieferando.de
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