Lieferando hat beim bezahlvorgang eine Fehlermeldung abgegeben und gesagt die Bestellung sollte erneut erfolgen. Wurde von mir auch gemacht, der Betrag wurde jetzt nur zweimal abgebucht für eine Bestellung, die auch nur 1x geliefert wurde. Also habe ich doppelt bezahlt. Es gibt keinerlei Rückmeldung per E-Mail, obwohl ich schon zweimal mein Problem geschildert habe. Einfach unfassbar so ignoriert zu werden. Dann gibt es nicht mal ne möglichkeit mit jemandem von euch zu telefonieren.
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19-09-2023 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
20-09-2023 um 09:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.
Ich habe dir selbstverständlich den Betrag von 21,80€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 08:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reagiert nicht erst nach tausenden Mails, einer Reklamation hier. Kein guter Service auch wenn das Problem gelöst wurde
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