Hallo, Ich habe heute am 12.05.2022 eine Bestellung im Betrag von 8,70 bestellt. Beim bezahlvorgang kam dann eine Nachricht das es Verzögerungen gibt und ich nochmal bestellen soll. Das Geld wurde jedoch schon abgezogen. Bei Nachfragen in der Pizzeria wurde mir gesagt das keine bestellung eingegangen ist. Liferando hat aber trotzdem den Betrag in Höhe von 8,70€ abgezogen.
Ich bitte um eine Rückmeldung und um Rückerstattung des Geldes.
Teilen
12-05-2022 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-05-2022 um 12:18 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für dein Nachricht zu deiner Bestellung von gestern.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht durchgeführt werden konnte. Wir verstehen, wie ärgerlich das für dich ist.
Selbstverständlich haben wir deine Bestellung storniert und dir das Geld zurückerstattet. Innerhalb von vier Werktagen sollte dir der Betrag auf deinem Konto gutgeschrieben werden.
Zudem haben wir dir einen Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten gesendet.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.