Sehr geehrtes Lieferando Team,
ich habe am 12.05.2022 eine Bestellung für 17,52€ an "Burger King" beim Motorpark Lohne über den Bezahl-Service "Klarna" getätigt. Nach dem Zahlvorgang kam eine Infoseite auf der Klarna-Webseite, dass die Bestellung nicht stattgefunden hat, da die Zeit von über 15 Minuten überschritten wurde. Von meinem Bankkonto wurden die 17,52€ jedoch direkt abgezogen. Bei dem Laden ging keine Bestellung ein, was ich durch ein Telefonat herausfinden konnte.
Viele Grüße
****** ******
******@gmail.com
Teilen
12-05-2022 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-05-2022 um 11:56 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung aufgrund von technischen Problemen nicht durchgeführt werden konnte. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist.
Selbstverständlich haben wir deine Bestellung storniert und dir das Geld zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen auf dein Konto gutgeschrieben.
Zudem haben wir dir einen Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten gesendet.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmittag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.