Guten Abend,
Ich habe am 2.1.2021 über Lieferando eine Bestellung aufgegeben und per PayPal gezahlt. Allerdings kam die Lieferung nicht an. Das Restaurant konnte ich erst am nächsten Abend erreichen und diese sagten mir, sie hätten an dem Tag geschlossen gehabt. Die Zahlung wäre demnach auch nicht bei Ihnen eingegangen sondern bei Lieferando. Ich habe bereits zweimal den Kundenservice angeschrieben, bisher aber leider keine Rückmeldung erhalten. Die Rechnungssumme beträgt 53,60 € und die möchte ich natürlich zurück erstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
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05-01-2021 um 07:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
07-01-2021 um 09:50 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Selbstverständlich haben wir Dir den gezahlten Betrag erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Dir außerdem einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Diesen Gutschein habe ich Dir an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir Donnerstagvormittag.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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