Lieferung per PayPal bezahlt, jedoch nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2021
  • #172978
  • 327
Anzeige

Guten Abend,
Ich habe am 2.1.2021 über Lieferando eine Bestellung aufgegeben und per PayPal gezahlt. Allerdings kam die Lieferung nicht an. Das Restaurant konnte ich erst am nächsten Abend erreichen und diese sagten mir, sie hätten an dem Tag geschlossen gehabt. Die Zahlung wäre demnach auch nicht bei Ihnen eingegangen sondern bei Lieferando. Ich habe bereits zweimal den Kundenservice angeschrieben, bisher aber leider keine Rückmeldung erhalten. Die Rechnungssumme beträgt 53,60 € und die möchte ich natürlich zurück erstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-01-2021 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2021 um 09:50 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Selbstverständlich haben wir Dir den gezahlten Betrag erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Dir außerdem einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Diesen Gutschein habe ich Dir an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir Donnerstagvormittag.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.