Lieferung unvollständig

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2019
  • #12317

Die Lieferung traf pünktlich ein. Allerdings war die Lieferung unvollständig. Es fehlte der Chicken Salat für 6.50EUR. Nachdem ich mich mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt habe, bezüglich der Gutschrift, teilte mir dieser mit, dass Lieferando dafür zuständig sei.

Leider haben sie keine Service Hotline, daher teile ich hier meine Forderung der 6.50EUR Rückerstattung für die unvollständige Lieferung mit.

Teilen

03-09-2019 um 11:48


Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.

Selbstverständlich haben wir Ihnen den Betrag nach Rücksprache mit dem Restaurant erstattet. Die Rückbuchung kann bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen.

Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen per Mail auch noch einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung gesendet.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

1

Probleme mit Lieferando?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 78.6

Probleme mit Lieferando?

Beschwerde einreichen!