Lieferung war total durcheinander u. verschüttet / Noori Sushi Grill in Essen

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2024
  • #585558
  • 106
Anzeige

Leider hat sich die Bestellte Sushi Box (WEQQ1D) wärend der Lieferung geöffnet und das ganze Sushi ist in der Papier tragetüte verschüttet worden. Das Sushi ist beim öffnen der tüte, zerbrochen, zermatscht und gemischt gewesen, alle zutaten hatten sich gelöst. Das ganze war total unappetitlich, sushis mit Mayonese gemischt mit Sushis mit Fisch, irgend welchen Fisch cremes, Fischrogen und diverses gemüse.

Es war nur noch eine riesige pampe aus zerbrochenen reis gemischt mit Wasabi, Ingwer und flüssigkeiten. Es war nicht möglich das ganze so zu essen und es musste entsorgt werden.

Der Kontakt mit dem Restaurant ergab das ein Hilfsarbeiter mit 15% rabatt auf die nächste Bestellung geben wollte. Ich bin nicht damit einverstanden das ich 42 € zahle, dann verschüttetes Sushi erhalte und dann nochmal kaufen soll um 15% rabatt zu erhalten. Das ist für mich nicht akzeptable und nachvollziehbar. Bitte senden Sie mir das von mir im voraus bezahlte Geld zurück. Vielen Dank

Teilen

20-02-2024 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 09:25 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung WEQQ1D bei Noori Sushi Grill.

Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das hätte nicht passieren dürfen.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass dein Anliegen bereits per E-Mail bearbeitet wurde. Eine Rückmeldung sollte daher bereits an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast, gesendet worden sein.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Donnerstag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Christina

22-02-2024 um 11:02 Uhr


Mir wurde überhaupt nicht geholfen, ich kann nichts dafür das bei der Lieferung des Essens WEQQ1D, die verpackung des Essens geöffnet war und das ganze essen während des transportes verschütet wurde. Weder das Restaurant noch der Mitarbeiter von Lieferando hat mir geholfen.

Mir wurden lediglich vom restaurant 15% Rabatt für die nächste Bestellung angeboten und das ist einfach unverschämt und lächerlich.

42 € sind nicht wenig Geld für mich, dadurch das mir nicht geholfen wird, werde ich in zukunft Lieferando nicht mehr benutzen. Als Stammkunde habe ich in der regel 2 mal die Woche über Lieferando bestellt. Aber dadurch das ich keine sicherheit habe und mir nicht geholfen wird, macht das ganze kein Sinn mehr für mich. Mfg

22-02-2024 um 11:56 Uhr


Lieber ****** ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung WEQQ1D bei Noori Sushi Grill.

Es tut mir leid, dass der Restaurantbesitzer nicht mit der Rückerstattung einverstanden ist. Ihren Unmut kann ich gut verstehen.

In diesem Fall sind uns bedauerlicherweise die Hände gebunden.

Aus diesem Grund haben wir Ihnen gerne den Gutschein über 15 % gesendet, welcher gerne bei Ihrer nächsten Bestellung eingelöst werden kann.

Im Weiteren ist es möglich das Lokal zu kontaktieren, um eine Wiedergutmachung anzuregen.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit wieder melden - wir sind immer für Sie da.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Donnerstag und eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Christina

22-02-2024 um 13:12 Uhr


Auch der Gutschein für die 15% rabatt ist nicht angekommen. Aber das macht nichts, so wie es ausschaut hat Liederando nur das interesse Geld zu machen, wo die Kunden bleiben ist in diesem Fall egal. Danke für gar nichts...

23-02-2024 um 09:37 Uhr


Lieber ****** ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung WEQQ1D bei Noori Sushi Grill.

Für das Missverständnis bezüglich des 15 % Gutscheines möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dieser wurde nicht generiert.

Jedoch habe ich dir aus Kulanz noch einen 15 % Gutschein erstellt, dieser ist bis zum 13.05.2024 gültig und befindet sich unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass der Gutschein nur in Kombination mit einer Onlinezahlung verwendet werden kann.

Zudem kann die Zahlart nicht mehr geändert werden, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Ansonsten sperrt sich dieser für 24 Stunden.

Ich hoffe weiterhin, dass du eine Lösung gemeinsam mit dem Restaurant findest.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße
Christina

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.