Hallo,
bei meiner Bestellung wurden folgende bezahlte Artikel nicht vom Lieferanten gebracht bzw. wurden nicht mitgeliefert:
1 Milchshake Vanille grande 0,4l
1 McFlurry Original Schokolinsen
Ich bitte entweder um Nachlieferung oder um Rückerstattung der nicht gelieferten, oben genannten Artikel.
Freundliche Grüße,
****** ******
Teilen
30-03-2022 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
31-03-2022 um 09:11 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das Restaurant hat bereits mit uns Kontakt aufgenommen und uns bezüglich deiner Bestellung informiert.
Der Betrag für die fehlenden Artikel wurde dir natürlich erstattet.
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstagmorgen und eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2022 um 09:21 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine direkte Beschwerde Seite auf der Lieferando Website und ein deutlich erkennbarer, leicht zu findender Link dahin, für den Kunden, wäre wünschenswert und professionell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.