McDonald's Bestellung 29.03.2022; Desserts bezahlt aber nicht geliefert

  • Behoben
  • 30 Mär 2022
  • #364680
  • 153
Anzeige

Hallo,

bei meiner Bestellung wurden folgende bezahlte Artikel nicht vom Lieferanten gebracht bzw. wurden nicht mitgeliefert:

1 Milchshake Vanille grande 0,4l
1 McFlurry Original Schokolinsen

Ich bitte entweder um Nachlieferung oder um Rückerstattung der nicht gelieferten, oben genannten Artikel.

Freundliche Grüße,

****** ******

Teilen

30-03-2022 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 09:11 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Restaurant hat bereits mit uns Kontakt aufgenommen und uns bezüglich deiner Bestellung informiert.

Der Betrag für die fehlenden Artikel wurde dir natürlich erstattet.

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstagmorgen und eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2022 um 09:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine direkte Beschwerde Seite auf der Lieferando Website und ein deutlich erkennbarer, leicht zu findender Link dahin, für den Kunden, wäre wünschenswert und professionell.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.