Bei meiner letzten Bestellung hat der Lieferdienstfahrer mich privat angeschrieben, obwohl ich ihm keine Erlaubnis gegeben habe. Er hat meine Nummer von der Lieferandowebsite entnommen. Dies ist nicht in Ordnung und widerspricht dem Datenschutz.
Teilen
23-03-2022 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-03-2022 um 09:21 Uhr
Liebe ******,
es tut uns wirklich leid, dass so etwas vorgefallen ist.
Gerne möchte ich dich bitten uns über unsere Social-Media-Kanäle zu kontaktieren, damit wir uns den Vorfall genauer ansehen können.
Natürlich kannst du dich jederzeit an deine lokalen Behörden/ die Polizei wenden, um die Situation direkter klären zu können.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 09:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.