Nicht bekommen was bestellt war

  • Behoben
  • 01 Okt 2023
  • #547359
  • 106
Anzeige

Bestellung C2HQQM

Ich habe über Lieferando eine 2 für 1 Bestellung aufgegeben.
Nachdem das Essen nach 90 min endlich kam, habe ich nur 2 statt der bestellten 4 Burger bekommen!
Nach Rücksprache mit Burgerme kommt es wohl häufiger vor das Bestellungen über die Lieferando App falsch übermittelt werden.
Burgerme verweist an Lieferando!

Ich möchte hier eine Entschädigung!

Gruß S. ******

Teilen

01-10-2023 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 09:57 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung bei burgerme.

Es tut uns leid, dass du die zusätzlichen Burger nicht ausgeliefert wurden.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass es in der Regel ein Reiter mit den Aktionsburger geben müsse.

Da diese von burgerme jedoch entfernt wurden, können die Angebote nicht wahrgenommen werden.

Bedauerlicherweise wurde der Text mit dem Angebot jedoch nicht entfernt.

Aus diesem Grund haben wir dir aus Kulanz einen Gutschein ausgestellt.

Den Gutschein findest du unter den „Vertrauliche Informationen“.

Beachte bitte, dass der Gutschein sich für 24h sperrt, sobald die Zahlung abbricht oder die Zahlungsmethode nachträglich geändert wird.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 06:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.