Bestellung C2HQQM
Ich habe über Lieferando eine 2 für 1 Bestellung aufgegeben.
Nachdem das Essen nach 90 min endlich kam, habe ich nur 2 statt der bestellten 4 Burger bekommen!
Nach Rücksprache mit Burgerme kommt es wohl häufiger vor das Bestellungen über die Lieferando App falsch übermittelt werden.
Burgerme verweist an Lieferando!
Ich möchte hier eine Entschädigung!
Gruß S. ******
Teilen
01-10-2023 um 23:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
02-10-2023 um 09:57 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung bei burgerme.
Es tut uns leid, dass du die zusätzlichen Burger nicht ausgeliefert wurden.
Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass es in der Regel ein Reiter mit den Aktionsburger geben müsse.
Da diese von burgerme jedoch entfernt wurden, können die Angebote nicht wahrgenommen werden.
Bedauerlicherweise wurde der Text mit dem Angebot jedoch nicht entfernt.
Aus diesem Grund haben wir dir aus Kulanz einen Gutschein ausgestellt.
Den Gutschein findest du unter den „Vertrauliche Informationen“.
Beachte bitte, dass der Gutschein sich für 24h sperrt, sobald die Zahlung abbricht oder die Zahlungsmethode nachträglich geändert wird.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 06:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.